fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Aktueller Status Apple DEP bei T-Mobile und Vodafone

 23 Dezember 2015 15:36:14
Kurz vor Weihnachten habe ich noch eine gute Nachricht für Vodafone-Kunden erhalten.

Vodafone plant zum Frühjahr des neuen Jahres das Apple Device Enrollment Program kurz DEP zu unterstützen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber folgende Aussage hat einer unserer Kunden von seinem Vodafone Betreuer erhalten:

"Laut Aussage von Herrn .... wird Vodafone voraussichtlich ab Frühjahr 2016 am DEP-Programm teilnehmen.
Allerdings wird Vodafone nach aktuellem Stand der Dinge eine Gebühr pro Teilnehmer für die Nutzung des DEP-Programms erheben. "

Falls jemand meiner Blog-Leser mehr Infos zur "Gebühr pro Teilnehmer" haben sollte, bitte einfach bei mir melden oder einen Kommentar hinterlassen.

Die Telekom ist hier schon weiter! Seit Ende November steht DEP für alle Geschäftskunden zur Verfügung.

Die Telekom verlangt einen einmaligen Betrag von 495,00 € für die Freischaltung der DEP Nutzung. Für jedes neuregistrierte Gerät werden einmalig 4,95 € berechnet.
Altgeräte, welche über die Telkom Deutschland erworben wurden, können auch im Nachgang hinzugefügt werden. Allerdings darf der Kauf nicht mehr als 12 Monate zurückliegen.

Für weitere Fragen oder Erläuterungen Rund um DEP stehe ich bzw. wir bei midpoints jederzeit gerne zur Verfügung.

Was ist DEP? Apple DEP



Kommentare

1Jürg Michel  21.10.2016 01:11:14  Aktueller Status Apple DEP bei T-Mobile und Vodafone

Hallo,

Gibt es neues zu diesem Thema von Vodafone. Nach meinem Wissen ist Vodafone Deutschland noch kein Apple DEP Partner

Danke

Jürg

Archive