fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Group iQ.Suite ClientAdmin a.k.a Panagenda MarvelClient

 31 Juli 2009 14:29:19
Diese Woche habe ich einige Kundentermine zum Thema Group iQ.Suite ClientAdmin gehabt.
Ich möchte in Zukunft hier auch aktiv zu bloggen, um einfach über einige Dinge zu informieren, die mir aufgefallen sind oder als wichtig erscheinen.

Ich begleite die Produktentwicklung nun schon seit fast zwei Jahren aktiv und habe in diversen Kundenprojekten die Produkteinführung begleitet.
Hierbei sind häufig ähnliche Fragestellungen hochgekommen, die ich einfach in Zukunft hier für die Allgemeinheit beantworten möchte.  

Da die bisherigen im Web verfügbaren Ressourcen recht bescheiden sind, hoffe ich hier ein wenig das Panagenda Team & die GROUPies unterstützen zu können.

Zum Produkthintergrund und der Entstehungsgeschichte will ich hier mal nichts erläutern, das würde etwas länger dauern....
Warum es im deutschsprachigem Raum iQ.Suite ClientAdmin und sonst in der Welt & in der Doku Panagenda MarvelClient heißt, möchte ich hier auch weiter nichts zu sagen.
Da ist Group / Panagenda der bessere Ansprechpartner.

Die einfache Form:  iQ.Suite ClientAdmin ==  Panagenda MarvelClient  

Die Übersicht der in Zukunft zum Thema veröffentlichten Artikel findet man hier: Tag-Cloud: ClientAdmin

Stay Tuned!

 



Kommentare
noch keine Kommentare vorhanden

Archive