fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Lotus Awards 2010 - Snippets sagt Danke

 27 März 2010 11:48:33
 Vielen Dank an alle, die das Snippets Projekt unterstützen. Insbesondere an unseren Cook Onur Güngören.

Snippets war für einen Lotus Award 2010 als 'Best IBM Lotus Open Source Contribution by an Individual' nominiert und unter den drei Finalisten.
Gewonnen hat verdienterweise FileNavigator von Rene Winkelmeyer.

Heute war die Auszeichnung für Snippets bei mir in der Post und hängt schon an meiner Wand.

Image:Lotus Awards 2010 - Snippets sagt Danke

Vielen Dank an die OpenNTF Community, die IBM und insbesondere auch an Niklas Heidloff für seine Unterstützung. Nicht vergessen möchte ich den Supportern  zu danken, die per Spende das Projekt unterstützen und somit uns ein wenig mehr Freiraum geben neue Dinge umzusetzen.

Die Nominierung, die Auszeichnung und das positive Feedback sind Ansporn für Neues. Vielen Dank
Kommentare
noch keine Kommentare vorhanden

Archive