fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Notes / Domino goes Controlled Distribution

 17 Januar 2010 22:02:52
Eine Nachricht des heutigen Business Development Days auf der Lotusphere 2010 ist das Notes / Domino auch Controlled Distribution werden!

Dies war bisher nur für die anderen IBM Software Produkte der Fall. Es bedeutet, das der Reseller über technische und Vertriebszertifizierungen verfügen muß. Dies kann ich nur begüßen, da es das Geschäft ein wenig gerechter macht. Jemand kann nicht mehr nur Lizenzen verkaufen ohne auch technisch das Produkt zu kennen.

Der morgige Tag mit der Opening Key Node wird spannend. Es wird sich alles um die "Collaboration Agenda" drehen. IBM möchte einen Ausblick und Announcements machen, wohin sich Collaboration mit IBM entwicklen wird. Lassen wir uns morgen überraschen...
Kommentare
noch keine Kommentare vorhanden

Archive