fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Redbook - Directory Integration mit TDI

 15 Dezember 2009 10:37:00
Seit Release 6 ist für Lotus Domino Kunden die Nutzung des Tivoli Directory Integrators zur Synchronisation von LDAP Verzeichnissen und dem Domino Directory in der Lizenz enthalten.

Leider war bisher die Dokumentation in Bezug auf den Tivoli Directory Integrator (TDI) und Lotus Domino recht überschaubar. Dies hat meiner Meinung nach auch zu dem seltenen Einsatz des Tools beigetragen.

Heute ist ein Redbook Draft speziell zu diesem Themengebiet veröffentlicht worden:

IBM Lotus Domino Integration using IBM
Tivoli Directory Integrator


Ich habe es noch nicht im Detail durchgelesen, aber bei der ersten Durchsicht scheinen die insgesamt 40 Seiten genau das zu beinhalten, was benötigt wird um TDI mit Domino und dem Active Directory ans Laufen zu bekommen.

By the way: Wer setzt den TDI schon ein bzw. hat sich schon damit beschäftigt? Mich würde einfach interessieren: Nutz den TDI überhaupt schon jemand?
Kommentare sind erwünscht.
Kommentare
noch keine Kommentare vorhanden

Archive