fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

Einladung Lotusphere CTY, Cebit & Entwicklercamp

 8 Februar 2010 21:22:00
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal als "Last Call" auf die kommenden drei großen Veranstaltungen hinweisen, auf denen ich zu finden bin.

Am 18.02. in Hagen und den 25.02. in Karlsruhe findet die GROUP Lotusphere Comes To You Veranstaltung statt. An dem Tag werden kompakt die aktuellen Ankündigungen und Informationen der Lotusphere präsentiert. Thema sind unter anderem: Notes / Domino 8.5.2., Sametime 8.5, Connections 2.5 sowie der Ausblick auf Project Vulcan. Ich würde mich freuen den ein oder anderen in Hagen oder Karlsruhe begrüßen zu dürfen. (PS: Dies ist KEINE Vertriebsveranstaltung!)

Agenda & Anmeldung:  hier

Ich werde am 04. & 05.03. auf der Cebit sein und dort am GROUP Stand (Halle 2 am Stand B20) zum Thema iQ.Suite ClientAdmin Rede und Antwort stehen.
Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie einfach auf einen Kaffee vorbei oder vereinbaren mit mir im Vorfeld an einem der Tage einen Termin.

Vom 08.03. bis 10.03. findet das traditionelle Entwicklercamp 2010 in Gelsenkirchen statt. Dieses Jahr hat Rudi Knegt und sein Team wieder ein interessantes und lohnenswertes Programm zusammengestellt. Ich werde auf dem EC ein Hands-On Lab zum Thema "Signierung und Verteilung von selbstentwickelten oder Drittanbieter-Plugins" geben.

Agenda & Anmeldung: hier

Archive