fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

NaAM - no acocon any more

 Dezember 18 2009 08:43:08 PM
NaAM = No acocon Any More
Image:NaAM - no acocon any more
Es ist soweit; ich habe heute meinen Schreibtisch leer geräumt und meinen Ausstand gegeben.
Jetzt heißt es bis zum 01.02. meinen Resturlaub ab zu bauen und privat zur Lotusphere zu fahren.

Vielen Dank nocheinmal an mein Team und meine Kollegen. Mein Dank gilt aber auch an dieser Stelle meinen Kunden und Partnern.
Es hat mir Spaß gemacht und in den Jahren haben wir viel gemeinsam bewegt. Vielen Dank nocheinmal und alles Gute für die Zukunft.

Am 01.02. geht es bei mir dann hoffentlich gut erholt bei GROUP Technologies als Senior Consultant Lotus Notes / Domino weiter.
Ich freue mich schon darauf und hoffe es bleibt die Zeit den Blog fortzuführen.
Somit bleibe ich der Community erhalten :-)  

Archive